Willkommen auf der Homepage von Jochen Kunz!

Es ist geschehen! Nun glänze auch ich durch virtuelle Präsenz.

Was gibt es hier denn alles:

Sie vermissen buntibunti Bildchen? Blinkende Laufschrift? Animationen, Frames und ähnlichen Schnickschnack? Ich bin der Meiniung solcher Firlefanz lenkt nur unnötig vom Inhalt ab und außerdem kostet das viel zu viel Zeit beim Erstellen der Seiten. Ich lege mehr Wert auf Sein (=Inhalt) anstatt auf den Schein (die Aufmachung). Meiner Erfahrung nach kann man Seiten mit einem eher spartanischen Layout am besten überblicken. Angenehmer Nebeneffekt: Die Seiten lassen sich mit wirklich jedem Browser, inklusive Lynx, problemlos darstellen und es dauert nicht Stunden bis sie geladen sind.

Diesem minimalistischen Prinzip folgend wurden diese Seiten mit vim erstellt.

Valid HTML 4.01!

$Id: index.html,v 1.3 2005/05/05 21:21:47 jkunz Exp $