Hübsche!? Bilderchen von mir.

Gibts noch nicht!

Wer welche haben will soll mich ablichten, das Ergebnis einscannen und mir zur Verfügung stellen.

... genau das las mein Kollege Michael Stucky im Lichttechniklabor der FH und meinte daraufhin (sinngemäß): "Wir haben do so ein tolles Bildverarbeitungssystem, das hat so ein schweine Geld gekostet, da werden wir ja wohl noch ein paar hübsche Bilder von dir mit machen können. Mitkommen! " So nahm das Verängnis seinen Lauf. Das Ergebnis ist hier zu sehen: (Bei einem Klick auf ein Bild gibt es das selbige in groß.)

im Halbprofil etwas schief Passbildtauglich

Dies geschah am: 14.09.1998 19:15

Somit ist obiger Satz wie folgt abzuändern:
Wer mehr Bilder haben will soll mich ablichten, das Ergebnis einscannen und mir zur Verfügung stellen.

$Id: bilder.html,v 1.1.1.1 2000/03/20 20:23:41 jkunz Exp $